Referat „Liegenschaftsverkauf und Wohneigentum nach der Pensionierung“

15. Oktober 2019

Wenn es zum Verkauf einer Liegenschaft kommt, sieht man sich plötzlich mit unzähligen Fragen konfrontiert. Was braucht es, um eine Liegenschaft zu verkaufen? Wie ermittle ich den bestmöglichen Verkaufspreis? Wie erreiche ich die Interessenten? Wie gestalte ich ein ansprechendes Verkaufsdossier? Wie verhandle ich mit solventen Käufern? Welche Punkte muss ich im Vertrag regeln? Diese und weitere Fragen beantworten wir Ihnen im ersten Teil unseres Vortrags.

Im zweiten Teil befassen wir uns mit dem Thema “Wohneigentum nach der Pensionierung”. Da bei Rentnern das reguläre monatliche Einkommen wegfällt, erhalten sie oftmals keine Finanzierung für den Kauf eines neuen Eigenheimes. Unsere Gastreferentin Sina Zemp, Leiterin Hypotheken- und Finanzierungscenter Zentralschweiz bei Credit Suisse (Schweiz) AG, befasst sich mit diesem Thema und präsentiert ein neues Produkt, welches dieses Problem auf eine souveräne Art und Weise löst.

Klingt spannend? Dann schauen Sie vorbei:

  • Datum: Dienstag, 12. November 2019
  • Zeit: 18.30 – ca. 21.30 Uhr (inkl. Apéro)
  • Ort: Küchenstudio Stuber Team AG, Erlenstrasse 1, 6343 Rotkreuz

Wir freuen uns auf Sie!

Bitte um Anmeldung unter www.prp-immobilien.ch/kontakt oder Tel. 041 440 15 95