Film ab…

7. Juni 2019

Der Traum vom Landleben

Der Haslirainpark präsentiert folgendes Szenario: Das sanfte Plätschern der Reuss, bunte Farben überall, ein Vorgefühl vieler froher Tage liegt in der Luft. Leuchtende Kinderaugen, den Hasliwald auf Rädern erkunden. Ein sicherer Schulweg wie aus dem Bilderbuch.

Die Ruhe und Idylle des Landlebens – in unmittelbarer Nähe zur Stadt Luzern und Zug, zu lukrativen Arbeitgebern, zu allem, was man braucht sich wünscht. Zur Mall of Switzerland, doch lieber zum Grosseinkauf, Kino oder Indoor Surfing? Zehnminütiger Spaziergang zum Aeschbach Chocolatier oder ins Auto steigen und ab nach Luzern?

Oder einfach Mal abschalten und loslassen. Der sportliche Ausgleich zum Alltag, Joggen im Vitaparcours hinterm Haus, Spaziergänge entlang der Reuss. Picknicks mit den Liebsten, “Brötle” unter freiem Himmel. Ein Paradies für Kinder, für Familien, für die, die es werden wollen.

Der Traum vom Landleben. Ein Traum, der nicht Traum bleiben muss, der in Erfüllung geht. In Buchrain, zwischen Reuss und Rontal, wartet auf Sie, er auf seine Erfüllung.

Und so könnte Ihr Alltag aussehen:

 

 

 

 

Zurück